Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

Heyyyyy....

Hey ma schtzüüüü

wie gehts denn so? ja das mit dir und jens is schon i-wie doof gelaufen aba glaub mir is bessa so als wenn du jez noch länger mit ihm zusammen gewesen wärst...man ich will das aaron mir dann wenigstens sagt das er kein bock oda so auf mich hat dann weiß ich wenigstens bescheid...ach ich find mich ´doch selbst scheiße...hallloooo guck mich doch mal bitte ana ich seh aus wie...baaaaah rinfach nur scheiße!!!!!

BENTE IS SOOOOOOO SCHEI?E ich finde die hats i-wie verdiemt das sie so behandelt wird auch wenn das machnmal doch schon häftig is aba hallo sie is echt scheiße......naja ich hoffe mal du schreibst schnell zurück  

ldsssssssssmhdms :-*

Insaaaa

13.6.07 16:20


Peace...

 HeY schatzi..

Yoar war schon kaY abba i-wie auch dumm z.g. hab ichd en tanz net mirgemahct xD xD

mh...naja..boah jens regt mich i-wie volle kanne auf jezz tut er auch so: Boah alles scheiße warum leb ich überhaupt blabla ich hasse son gelaber am liebsten würd ich ihn =  xD

boah du und @ron son geiles paar abba dieser idiot vrsteht auhc nich das du die richtige bist und das du einzigartig bist boah xD der soll sich entlich in dich verlieben !!!  mhh naja das wird shcon i-wann..glaub mir xD und mir musst du glauben xD

mhh...wir schriebn morgn scheiß franz!  boah der gurilla soll sich ficken xD

naja wie finds unsren layout xD PLAYBOY ^^

mhh..Lieb dich süzZe bm

*PUNKY*

10.6.07 20:20


Hey ma schtzüüüüü

na süzze.....

wie geht's??wie fandest du das schulfest heudde?ich fands eig ganz lutig nur das es so warm war hat voll genervt...das mit jens is einfach scheiße gelaufen....aba du liebst keno so richtig? so wie ich aaron =D lool...naja ich lieb aaron richtig...unzwar volle kanne...naja mir fällt jez nix mehr ein

Ldgsmhdms :-*

Insaaa

9.6.07 21:28


Gratis bloggen bei
myblog.de